Gästebuch

Gerne könne Sie in unser Gästebuch schreiben oder auf unserer Facebook-Seite

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Klaus schrieb am 14. Januar 2018 um 15:16:
Ein sehr schöner Abend in gemütlicher Umgebung. Nette Wirtsleute, gutes Essen, guter Wein! Besonders zu empfehlen die verschiedenen Flammkuchen!
Wolfgang aus Wiesbaden schrieb am 3. Januar 2018 um 15:53:
Ich hatte mit meinen Kollegen am 18.12 eine Feier. Es wurde eigens für uns geöffnet. Dafür herzlichen Dank! Sehr nette Wirtsleute. Sehr gute Organisation , schöne Atmosphäre und leckeres Essen.Wir haben uns alle wohl gefühlt. Absolut zu empfehlen!
Engelschall aus Burghausen schrieb am 6. Dezember 2017 um 16:31:
War ein sehr netter Aufenthalt und ein gelungener Abend. Sehr zu empfehlen sind die Schnitzel und die Grillpfanne. Sehr nette Wirtsleute.
Wolfgang Jungnitsch aus Übach-Palenberg schrieb am 11. Juni 2017 um 14:18:
Wir hatten ein tolles Pfingst-Familienwochende mit Besuch des Fernsehgartens - doch die Krönung war der spontane Besuch der Weinstubb. So herzlich willkommen geheißen zu werden, so tolles Essen und als Krönung der supergute Wein - so etwas haben wir selten erlebt Gerne kommen wir wieder nach Biebrich, vor allem wegen der Weinstubb! Wer in Wiesbaden war und in Biebrich die Weinstubb nicht besucht hat, der hat etwas sehr Schönes und Gutes verpasst!!!
Uwe Winkelbrenner aus Hamburg schrieb am 17. April 2017 um 18:25:
Hey es hat uns bei euch super gefallen. Kommen gerne wieder. Beste Grüße uwe.winkelbrenner@zugausfall.de peter.schneider@zugausfall.de
Rainer aus Rümmelsheim schrieb am 24. März 2016 um 17:36:
Die "Weinstubb" ist sehr empfehlenswert - supernette Wirtsleute (da fühlt man sich gleich Willkommen) - große Auswahl an regionalen Weinen (da ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei) - für den kleinen und großen Hunger ist immer was leckeres in der Speisekarte zu entdecken, und damit es nicht langweilig wird gibt es mit immer wechselnden Gerichten die "kleine Sonderkarte" Klasse weiter so !
Dennis aus Leverkusen schrieb am 9. Februar 2016 um 0:06:
Guten Tag, super Homepage gefällt mir sehr gut machen Sie weiter so 🙂
Susanne H. aus Wiesbaden schrieb am 6. Juni 2015 um 17:27:
Wer Freude hat an leckeren regionalen Weinen (Bier gibt's hier aber auch!), einer ausgezeichneten Küche und einer wunderbar herzlichen Atmosphäre in modern-rustikalem Ambiente ist hier genau richtig! Die Speisen zeichnen sich durch feine Aromen, stimmige Zutaten und eine absolut professionelle Zubereitung aus. Meine Freunde und ich finden: Dieses Lokal möge bitte unbedingt noch viele viele Jahre die Wiesbadener Gastronomie-Landschaft bereichern. Wir fühlen uns hier einfach richtig wohl. Danke! Übrigens: Auch im Sommer unbedingt hingehen! Die Klima-Anlage ist sehr angenehm eingestellt (nicht zu kühl) und zaubert seliges Entspannen in erhitzte Gesichter. :-))
Metashi aus Mainz schrieb am 20. Dezember 2014 um 0:57:
Super leckeres Essen und sehr angenehme Atmosphäre!!! Absolut empfehlenswert!!!
fice aus Wiesbaden schrieb am 11. Dezember 2014 um 0:04:
Super Lokal super Service und leckeres Essen. Sehr empfehlenswert. Gut das es die Weinstubb in Biebrich gibt.